• BlueBox-Siegen

  • Bluestock Festival 2018

  • Für Demokratie und Partizipation

  • Alles dabei

Copyright 2020 - Custom text here

"Bits&Pieces" - Digitale Videoproduktion

Nach den erfolgreichen Film- und Fotoveranstaltungen der letzten Jahre, darunter die groß organisierte Spielfilmproduktion Gliese 667Cc, für die noch weitere Kinoaufführungen in Planung sind, wurde nun eine Neuauflage ausgearbeitet.

SchülerIn, StudentIn und Filmbegeisterte sind eingeladen, an den Treffen in den Räumlichkeiten der Bluebox teilzunehmen und ihre kreative Leidenschaft mit anderen zu teilen. Das Mindestalter beträgt 14 Jahre.

Zusammen erfahrt ihr die Feinheiten digitaler Videoproduktionen. Die Teilnehmer haben dabei die Möglichkeiten sich mit professioneller Filmtechnik auseinander zu setzen. Zu welchem Thema? Da kann jeder mitentscheiden. Der Workshop ist offen und kann von allen mitgestaltet werden. Auch, wer gerne mehr über technisches Knowhow erfahren möchte, hat im Workshop Gelegenheit seinen Wissensdurst zu stillen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Ziel des Workshops ist es, die Ausbildung der Medienkompetenz zu unterstützen, medienpraktische Interessen zu fördern, Kreativität zu fördern sowie eine Plattform für Kreative in der Region zu etablieren.

Bei Interesse einfach bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden!

Gefördert von   LWL logo 4c

 

f t g m